UNSERE VISION

Als Technologie-, Markt und Themenführer beschäftigt sich hpc DUAL intensiv mit der operativen Umsetzung der dualen Zustellung. Mit dem Produkt BriefButler wurde ein komplett automatisiertes und standardisiertes Versandservice entwickelt, das einfach zu bedienen ist und sich leicht in bestehende IT-Strukturen integrieren lässt. Nach zahlreichen namhaften Referenzprojekten in Österreich erfolgte im Jahr 2015 der Markteintritt in der Schweiz und 2016 in Deutschland. Heute verfügt hpc DUAL auch über eine Konzession als Briefdienst in Österreich. Damit- und mit dem Einstieg der MediaPrint- bekommt die duale Zustellung eine neue Dimension. Sendungen werden nunmehr digital und -neben der Post- auch physisch durch den BriefButler von hpc DUAL zugestellt.

DAS MANAGEMENT

Josef Schneider, MAS

Josef Schneider absolvierte ein Masterstudium an der Donau Universität in Krems mit dem Schwerpunkt E-Government und E-Administration und ist seit 2006 CEO der HPC Duale Zustellsysteme GmbH. Im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn und seiner Tätigkeit bei der Österreichischen Post AG entwickelte er physische und elektronische Postausgangsprozesse. Er gilt somit als Gründer und Miterfinder der Dualen Zustellung. Josef Schneider verantwortet die Bereiche Strategie, Marketing und Vertrieb.

HPC DUAL INTERNATIONAL

Erfolgreich in D-A-CH-LIE

Das Zeitalter der Digitalisierung steht noch ganz am Anfang. Die nächsten Jahre und Jahrzehnte werden von vielen Entwicklungen geprägt sein, die traditionelle Abläufe und Services nachhaltig optimieren oder vollständig ersetzen. Die hpc DUAL hat mit ihrem System der dualen Zustellung Kompetenz und Innovationskraft bewiesen und wird die kommende Entwicklung im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus entscheidend mitgestalten.

color
https://hpcdual.com/at/wp-content/themes/HPC-BasicTheme/
https://hpcdual.com/at/
#F19400
style1
default
Loading posts...
#555555
on
none
loading
#555555
Sort Gallery
https://hpcdual.com/at/wp-content/themes/HPC-BasicTheme
off
yes
yes
off
off
off
off